Thursday, 12 January 2017

Vier von Fünf





Zusagen für Studienplätze, heißt das. Nur Edinburgh fehlt noch, aber die schicken erst Zusagen nach Ablauf der Bewerbungsfrist (=15. Januar). Dundee hat am 4.1. zugesagt, bedingungslos. Inzwischen denkt das Tochterkind aber etwas gründlicher nach - denn St. Andrews als Kleinstadt würde ihr mehr zusagen als Dundee selbst, auch wenn die Uni dort sehr beliebt ist bei Studenten und den Kurs hat der ihr zusagt. 
Sie will nun die älteste Universität Schottlands anschauen gehen und sich erst danach entscheiden. Sie haben auch etwa 140 verschiedene Clubs für Studenten, darin stehen sie Dundee um nichts nach und die "Basis" ihres Studienfachs wird dort vermutlich gründlicher gelehrt, da sie sich nicht in Filmstudien verzetteln. Ideal wäre natürlich daß sie ihr finanziell unter die Arme greifen würden wenn sie dort studiert, doch letzten Endes ist das ihre Entscheidung.






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...