Monday, 27 February 2017

Neue Woche


3 Ladungen Wäsche, 2 Einkäufe und ein Mittagessen mit der Schwiegermutter später sind hier wieder die Streufahrzeuge unterwegs. Wir gehen nahtlos zum Sturm Ewan über, nachdem Doris scheinbar eine "Wetterbombe" war - was immer das auch sein soll. Hängt mit den Bar zusammen, ist mir aber schnuppe - deshalb bleibe ich ahnungslos. Erstmal hatten wir Monsunregen am Sonntag.



Das Tochterkind bekam nun das Formular für die "Scholarship" der Eliteuni - yep, so hart hat sie gearbeitet! Was ihr gerade Sorgen macht ist allerdings die Aussicht darauf, dann selbst alles organisieren und planen zu müssen, von der Wäsche bis zu den Mahlzeiten und dem Einkauf. So langsam wird ihr klar was ihr daheim alles abgenommen wird in der Hinsicht. 
Wird schon.



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...