Friday, 17 February 2017

Warten auf Godot



Nein, sie hat sich nicht gemeldet, meine Tutorin. Der Customer Service hier läßt zu wünschen übrig! Warum bittet sie mich ihr das vorher zu emailen wenn sie es nicht liest? Egal, ich überarbeite heute nochmal und dann wird das abgegeben - dann muß sie es lesen. Innerhalb einer Woche.
Das Tochterkind verschwindet heute für das Wochenende in ihr "Sprachcamp", sie hat (natürlich!) noch nicht gepackt. Manche lernen's nie. Ich renne garantiert nicht noch schnell in den Laden um all das zu kaufen was sie seit Wochen hätte besorgen können dafür. Irgendwann wird sie doch selbständig denken müssen, v.a. wenn sie im Juni mit vier Freundinnen allein losziehen wird - vier Tage reichen bei ihr völlig aus um alles Wichtige zu verlieren. Wenn das (mal wieder) ihr Pass ist sitzt sie fest. Ich schummle auf alle Fälle mal Kopien in ihr Gepäck...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...