Sunday, 5 March 2017

The Inbetweeners


So ganz hat sich die Wetterlage noch nicht entschieden ob es nun Winter oder Frühling ist, aber wenn wir Frost haben regnet es wenigstens nicht. Hier muß wirklich niemand ans Grundwasser denken! Wir haben so viel Wasser daß sie es in einer Pipeline an England liefern und verkaufen könnten. Wer weiß, eines Tages - wenn endlich alle gemerkt haben daß Wasser kostbarer ist als Öl?




Ich bearbeite über das Wochenende mein assignment noch ein bißchen (damit selbst eine Tutorin das lesen kann :O). Meine Chefin fragte gestern wie ich damit vorankäme und ich habe erzählt wie es damit vorangeht - "Oh um Gottes Willen! Die ist ja sowas von...!" :D  
Aber wenigstens erfahre ich alles über ihre Katzen beim nächsten Treffen mit ihr. Und über ihren Mann, wenn ich nicht vorsichtig daran vorbeisteure.*räusper* 




Es kommt nicht alle Tage vor daß ich sooo spät dran bin mit einem post, aber irgendwie war gestern Abend die Luft raus. Nachdem ich nach der Arbeit noch kochen mußte - wie war das noch? Ich arbeite, mann kocht??? Von wegen! Das ist schon länger nicht mehr der Fall...



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...