Friday, 21 April 2017

Going to hell in a handbasket





Osterferien vorbei, die letzten Chocolate-Toffee-Hot Cross Buns verdrückt, Schuluniform gewaschen und gebügelt und in die Schule getragen - und der Mann brauchte gleich wieder einen Zahnarzttermin. Das findet gerade fast wöchentlich statt, muß das Jahr des "Verfalls" sein. :))  Offenbar sind die Kronen nun in die Jahre gekommen die er nach einem Sturz mit gebrochenem Kiefer und ausgeschlagenen Zähnen brauchte (vor meiner Zeit). Immer wieder sieht er mehr nach Pirat aus als nach Psychologe...und inzwischen kostet ihn das, £140.- pro Krone. Da plündert er besser ein wenig unterwegs.






Nach langem Hin und her zwischen Krankenschwester und Apotheker bekam ich nun mein Rezept für mein Bein - und es ist genau das Falsche! Das treibt mich auch noch in den Wahnsinn. Ich habe schonmal drei Monate auf eins gewartet und die Apothekerin hatte beinahe einen Schlaganfall als sie Mitte April fragte wann ich das eingereicht hätte (am 11. Januar - und da war es immer noch nicht da). Ich stricke den Kram bald selber, ehrlich! Mein rechtes Knie erholt sich erst jetzt langsam vom Kopfsteinpflaster und der kalten Nordseeluft des Uni Open Days vor zwei Wochen.  






In other news: Die Sonne scheint! 
Die US Hohlbirne gratuliert dem Möchtegern-Sultan (aus Neid?) und die olle Krähe in Westminster demonstriert ihre "christlichen Werte" (gepriesen sei ihr Name!) und hat bislang 51,000 behindertengerechte Autos gestrichen damit deren Fahrer nicht mehr aus dem Haus zu ihrer Arbeit kommen, weil sie bei ihren Tests 0 Punkte erzielten. Der Test besteht darin aufzustehen und die Arme auszustrecken. Und wie wir wissen kann ja selbst ein doppelt-Bein-Amputierter auf seinen Armen die Treppen hochklettern...das behindert ihn also überhaupt nicht. Und wer einen Herzinfarkt hat während ihrer Tests der hat gefälligst zwei Wochen später wieder anzutreten, wenn er schon so unzuvorkommend ist. Oh, nicht zu vergessen: Kindergeld für ein drittes Kind gibt's ab sofort nur noch wenn die Mutter "beweisen" kann daß es "das Resultat einer Vergewaltigung" ist - wer lästerte dereinst über die Chinesische Ein-Kind-Politik? *Halleluja*.  

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...