Friday, 28 July 2017

Verflixte Technik!


"Aaaaaahhhhh!!!" :(( 
Ich habe die Tutorin zur Strecke gebracht obwohl sie meine Voicemail gelöscht hatte...Wink mit dem Zaunpfahl??? *räusper* Und ihr feedback, das aus einem unverständlichen stream-of-consciousness-Gedöns in der Länge eines Paragraphen bestand ohne Punkt und Kommas hat sie mir dann 45 Minuten lang erklärt - dabei hätte ein Satz genügt. Das sei kompliziert zu erklären...nein, wirklich?!? Der Mann quittierte das mit der Frage ob ich mich beim College beschweren wolle. Dann saß ich nach 5 Minuten tatsächlicher Arbeit (denn das war alles was erforderlich war!) fast 19 Stunden vor einem Laptop das nicht online gehen wollte damit ich das hochladen konnte....und beim Hochladen übersprang es auch noch den Schritt "send to assessor" - es tauchte zwar auf in der Liste aber wer weiß. Örks! 



So nebenbei habe ich auch das Laptop des Sohnes zur Reparatur gebracht bei dem sich der Monitor vom Gehäuse und der ganze "Deckel" vom Keyboard lösen...die Scharniere sind auch beide futsch. Jedes Mal wenn ich bei dem Mann auftauche schaut er mich schräg an: "Es ist nicht das Schlimmste das ich je gesehen habe, aber..." Dabei kann ich ja gar nichts dafür! Nächstes Mal sollte das vielleicht zur Reparatur sobald der Sohn sagt daß sich da was löst. Ich wußte das gar nicht, das hat er zu seinem Vater gesagt.
Nun warten wir darauf ob es nur ein Verbindungskabel ist oder auch das der Webcam oder etwa alles zusammen. *seufz*
Vier Laptops im Haus und bisher ist meins das einzige das keine Scherereien macht. Weil es kaum an ist...Hilft nichts, er braucht es bevor die Schule wieder anfängt. 



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...