Friday 18 August 2017

Leben 1.0


Es warten viele posts in der Warteschleife zur Zeit, deshalb ist im Moment bereits bis Anfang September alles vorgeplant - aber ich werde immer wieder mal "Aktuelles" dazwischenwerfen damit es hier nicht gar so wortlos zugeht. Das fällt mir immer an meinen "12 in 12"-Beiträgen auf: Recht wortkarg im Vergleich zu den halben Romanen anderer Beiträge. :))





Die Schule hat angefangen und ich mich auf den seit Monaten ersten Tag in einem leeren Haus gefreut - weshalb der Mann natürlich prompt mit einer Migräne daheim war. Klar, das mußte sein. 
Und die Schule kam auch gleich mit Wünschen daher: Einen "Seniors"-Blazer solle er doch bitteschön anziehen, der Junge. Darum muß ich mich jetzt online kundig machen wann und wie ich einen von der Firma auftreibe die damit Geld scheffelt - denn warum sie die letzten zwei Jahre einen anderen brauchen sehe ich eigentlich nicht ein, das ist doch nur Geldmacherei! Den "Seniors"-Schlips hat er von seiner Schwester geerbt, aber ihren Blazer will er nicht anziehen...warum nur??? :)) 





Das Tochterkind hat endlich angefangen ihr Zimmer auszumisten. Es rumpelt und scheppert und wir haben plötzlich Kleiderberge in der Ecke und Regale im Flur stehen in denen die Katze sitzt...wir warten auf die Leerung der Recyclingtonne die sie ganz allein wieder füllen wird, bis dahin stehen auch volle Müllsäcke herum. 
Tief durchatmen - wenigstens tut sich nun etwas. Oh, und der Blazer braucht bis zu drei Wochen. Wunderbar. Dafür "räumt" sich die Katze jetzt fein säuberlich im Regal im Flur "auf" wenn sie auf mich wartet. 

No comments:

Post a Comment