Tuesday 12 December 2017

Blogmas meets 12 in 12

Ausgepackt: Die Nähmaschine

fertiggestellt

und versandfertig gemacht - die letzten zwei...

Und hier treffen sich Blogmas und 12 in 12 - es geht Dienstags weiter:

Morgenhimmel, - 8 Grad Celsius

Mein Frühstück, ein Doppelmoccha

Das 12. Türchen: Gewürzte Feige und Seesalz-Karamell
Praline


Die Katze rächt sich - seit Wochen frißt der Hund ihr Futter sobald er Gelegenheit dazu hat
(üblicherweise wenn der Mann seine Türen nicht zumacht, ihr Futter ist in der Küche).
Heute fraß sie erstmals seins.

Die letzten zwei vor Ablauf der Versandfrist zur Post tragen.
 
Briefe und Päckchen: 13. Dezember


damit er noch genügend Zeit hat zum Ausliefern.


Dort gleich ein Mini-Baguette mitnehmen für mein Mittagessen vor den Überstunden.

Es gibt "Cullen Skink", Kartoffel-Räucherfisch-Suppe.
 
Dann geht es mittags in die Arbeit für das Weihnachtsessen der Bewohner.


Am Spätnachmittag wieder daheim stelle ich die neuen Weihnachtskarten ins Regal
und die Portion vom Weihnachtsessen in den Kühlschrank, die ich dem Mann mitgebracht habe.
Denn am Abend geht es auch noch zum Elternabend des Jungen...


Und mehr "Tagwerk" sammelt wieder einmal Caro.

1 comment:

  1. Der Cullen Skink hört sich fein an, da muss ich gleich mal nach dem Rezept googlen.
    Die Katze ist ja der Knüller, genauso ein cleveres Exemplar bräuchten wir hier auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete