Thursday 17 November 2011

Metamorphose

Nun ist es soweit: Ich habe mein blog ueberarbeitet. (Ich nenne das "ein" blog, weil das kurz ist fuer "weblog" und neutral in meiner adoptierten Sprache.) Ich wollte mehr Platz haben fuer Fotos, die ich nun auch xl aufladen kann - das ging mit dem anderen template nicht. Vielleicht aendern sich die Farben der tabs und links noch, vielleicht auch nicht. Es gibt soviele schoene Variationen dafuer dass ich mich oft nur schwer entscheiden kann fuer nur eine.
Heute morgen habe ich die zweite Haelfte des Dezemberprojekts erledigt, nun muss ich das nur zusammenstellen und fertigmachen. Wieder ein "tick" auf der Liste. Die ist nun angenehm kurz, diese Liste. Puh! Jetzt stehen noch die Ideen fuer die Adventskalender der Kinder aus. Nur Schokolade finden sie beide langweilig. Doch was da sonst reinpasst ist alle Jahre wieder Kopfzerbrechen - die Faecher ihrer Holzkalender sind kleiner als Streichholzschachteln. Ich habe daran gedacht, die "Extras" kurzfristig am Abend vorher reinzustecken wenn ich weiss ob wir es z.B. an dem Tag ins Kino schaffen oder aehnliches. Oder zum Weihnachtsmarkt in Edinburgh fuer Brezeln und zum Schlittschuhfahren...


P.S.: Dieser "post" kommt heute von einem anderen Computer, ich bin gerade nicht daheim.

No comments:

Post a Comment