Saturday 26 November 2011

Morgendaemmerung



Samstag. Mein Sohn geht mit dem Papa zum Fussballspiel mit seiner Mannschaft und meine Tochter geht mit Freundin Rebekka fort. Da "bricht" wahrscheinlich die  "Morgendaemmerung" an...in der Form des neuesten Films der "Twilight-Saga" ueber Bella Swan und Edward Cullen. See what I did there? 
 (=Das Buch heisst "Breaking Dawn" im Original. Und die Fotos, natuerlich...)
Ich habe gestern in einem der Cafes hier etwas erspaeht, nach dem Susanna betteln wird sollte sie es zu sehen bekommen...Pinguine in drei Groessen und zwei Sorten! Ich spiele mit dem Gedanken, dort Sonntag mit der Schwiegermutter hinzugehen - und wenn sie die bemerkt und die "Kampagne" startet sage ich "Neiiiiin!"....denn einer dieser Watschler sitzt jetzt im Schlafzimmer versteckt und wartet darauf, dass ich die braune Papiertuete davon "weihnachtstauglich" mache.
Jamie wurde gestern Abend noch von seinem Coach angewiesen, seine Regenjacke unter dem Trikot zu tragen, wegen "der Naesse". Vielleicht sollten sie sich mehr Gedanken um die Sturmboen machen (ein doppel-ee sieht seltsam aus). Der Ball wird heute ungewoehnliche Wege gehen...

1 comment:

  1. Thanks for the comment and follow on my blog. I might be being dense but you don't seem to have comments enabled on your English crafting blog - I don't speak German I'm afraid (despite having a GCSE in it)

    Have a great weekend!

    ReplyDelete