Thursday 10 November 2011

Wunschzettel

Jamie reichte mir seinen Wunschzettel fuer den Geburtstag. Er haette gern seine PSP repariert, ein DS Spiel, Buecher von zwei verschiedenen Serien, einen Ball - und das Laptop, natuerlich. Das ist so etwas wie der running gag bei uns, alle Jahre wieder taucht es ganz hoffnungsvoll auf in den Listen....aeh, eher nicht. Abgesehen davon recht bescheiden, und selbst zur vorgeschlagenen Party schrieb er dazu dass das "optional " sei - nur falls ich das wolle...Buecher sind im Haus, DS Spiel auch, einen Ball habe ich noch im Schrank und die PSP ist repariert. Da, alles paletti.
Mit beiden Buecherserien haette ich nicht unbedingt gerechnet, ich denke dass er fuer eine mittlerweile zu gross ist, aber scheinbar liebt er die. Susannas Kommentar dass der Author bei ihrem Buchquiz anwesend war ( nebst anderen) und Buecher signierte, hatte wohl auch damit zu tun. Aber die der anderen Serie muss ich mal online jagen gehen, denn im Buchladen hatten sie die nicht. Und er weiss natuerlich nicht, welche andere Serie fuer ihn unter dem Baum liegen wird, die Hoffnung darauf gab er bereits auf....11 Buecher in einem Pack...( 6 fuer ihn und 5 fuer Susanna, weil sie das erste davon schon hat). Gerade eben war ich schon online und habe das letzte "Eragon"-Buch bestellt (dies ist die Stadt ohne Buchladen!), auf das wartet er auch wie Nachbars Lumpi auf die Hausschlachtung...online macht das alles einfacher, muss ich sagen.
Meine neue Liste ist auch fertig - "was ich noch organisieren muss". Das ist alles etwas zaeh, wenn es auf viele Wochen verteilt werden soll, aber es wird licht am Ende des Tunnels...

No comments:

Post a Comment