Thursday 8 March 2012

Onkel Doktor




Palacerigg im Dunst. Diese Fotos entstanden auf dem Weg zum Arzt, wieder einmal. Und nun bin ich auch wieder schlapp. Kind Nr.1 ist zurueck in der Schule, sie verpasst nicht gerne Unterricht und wurde auch vermisst - nach zig Texten und Anrufen von Kirsty bestand daran kein Zweifel. Ich habe mich erstmal schlafengelegt bei meiner Heimkehr. Irgendwann muss sich das doch legen!
Das Telefon hatte heute frueh seine "5 Minuten" und liess mich nicht anrufen, deshalb stand ich da mit zwei Handies, auf denen ich abwechselnd die Praxis anrief...das ist wie Loewenfuetterung, wenn man da um 8 Uhr morgens nicht prompt durchkommt sind alle Termine weg. Ts! Onkel Doktor hat scheinbar genug von meinem Gesicht, er will mich erst in 4 Wochen wieder sehen...



Pistazien- , Zitronen-  und Erdbeergeschmack

Die fand ich gestern in John Lewis auf der Suche nach einer Kleinigkeit fuer einen Geburtstag, zu dem Susanna morgen Abend eingeladen ist.

1 comment:

  1. Ich wuensche Dir endlich gute Besserung...manchmal ist wirklich der Wurm drin, nicht wahr? Ich kann das momentan mehr als gut nachfuehlen...
    LG Nessie

    ReplyDelete