Friday 13 July 2012

Packen



Am Mittwoch haben sich überrraschend unsere Pläne geändert. Statt am Samstag wurde das Haus auf der Insel schon am Donnerstag frei und wir haben die Fähre für Freitagmorgens umgebucht. Ich habe alles Packen in den Donnerstag gequetscht, neben der Bügelwäsche, 12 in 12, der Apotheke und dem Haus (wie fast jedes Mal vor einer Woche oder mehr außer Haus: Betten neu beziehen, alles in den Kühlschrank, aufräumen, putzen usw.)...die Kinder waren mit Mann einkaufen und die Schwiegermutter kam auch vorbei...
 Deshalb ist dies ein vorbereiteter blogpost, wie einige andere diese Woche.
Ich sammle das Jahr über Proben und Miniflaschen, die all unsere Notwendigkeiten abdecken...so muß ich nichts besorgen und nur die Tasche schnappen und ins Auto stecken. Das würde für Monate ausreichen!
Bücher dürfen natürlich nicht fehlen - und wenn da welche dabei sind, die ich an Susanna weiterreichen kann, um so besser!
Wir sind mittlerweile auf der Fähre nach Brodick...

1 comment:

  1. Erholt euch gut! Viel Spaß bei der Strandparty :o)
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete