Thursday 5 July 2012

Unguarded Moments



 Kind Nr.1 wurde vor einigen Stunden von einem Teil ihrer Zahnspange befreit. Nun hat sie sie noch auf den Vorderzähnen, bis Montag. Dann nehmen sie den Rest ab und befestigen den Draht hinter ihren Zähnen. Das ist die zweite Phase zur Stabilisierung und auch der Draht bleibt für 18 bis 24 Monate im Mund und wird etwa alle 3 Monate angepasst.



 Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet als ich in die Zentrale Arztpraxis bestellt wurde heute Nachmittag...das klang nach einem Routinebesuch von 5 Minuten Dauer. Stattdessen hatten sie mich in 8 Manschetten geschnallt für einen "Doppler". Scheinbar bin ich tot, da der keinen Blutdruck feststellen konnte...ähem. Dafür fühle ich mich überraschend gut - Erkältung und Lunge aushusten und all das, ja...aber verglichen damit?! Und das dauerte eine halbe Ewigkeit! Weil's nicht klappte wollen sie es auch bald mal wiederholen...:(
Es geht nichts über solche Zeitverschwendung, in der sie mit nicht funktionierenden Gerätschaften spielen dürfen!

1 comment:

  1. nic, gehts dir auch wirklich gut?

    Bei uns heißen die Drähte Retainer. Tragen sich wohl super. Ich mach nur Termine dafür.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete