Thursday, 29 November 2012

Streetart again


Das kleine Kind bleibt daheim mit seinem Brummschädel - dann bleibt natürlich auch Mama daheim. Da werde ich stattdessen endlich den Kalender wichteln, nun ist ohnehin allerhöchste Eisenbahn dafür...wenn die Katze mal schläft!

Mann hatte gestern ein Vorstellungsgespräch - und eine Stunde später riefen sie an und boten ihm die Stelle an...die sind vielleicht flott! Aber dann ist er auch der Idealkandidat für diese Stelle - falls er sie denn will.


Unsere Katze liebt es Einkaufstüten zu untersuchen - gestern brachte ich eine Erdbeer-Sahne-Roulade heim und stellte die Tüte für einen Moment ab: Beim Umdrehen ertappte ich die Mieze dabei, wie sie andächtig an einem Ende der Roulade schleckte. Heute schleckte sie noch viel mehr, als sie etwas Butter fand! Sie frißt Erbsen, gekochte Kartoffeln, Gemüsereis, Kuchenkrümel,...die verbotene Küche scheint das reinste Schlaraffenland zu sein für diesen Stubentiger.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...