Thursday, 17 January 2013

11444




Das sind die page views zu diesem Zeitpunkt. Fand ich witzig. 
Tochter hat aufgeräumt und ihr Zimmer geleert und bis gestern sah unser Flur aus wie bei Hempels unterm Sofa, weil die Tonne noch übervoll war und den Rest ihrer Mülltüten nicht nahm. Nun sind sie weg! Und ihr Zimmer hat ein Echo :))) Wir haben kostenlose e-Bücher gejagt und fast die komplette Jane Austen-Kollektion aufgeladen. Damit sie die lesen kann, wenn sie "Lust auf etwas Olles und Langweiliges" hat...Nachtigall, ick hör Dir trapsen! Wer lädt schon Bücher auf, die absolut nicht gefallen?!
(Die psychedelische Lavalampe bekam sie zu Weihnachten, Jamie hat eine in Blau/Weiß.)
Morgen kommt die Miezekatze unters Messer...dabei ist sie doch noch sooo klein! Ab 21 Uhr darf sie nichts mehr fressen: Das wird eine durchmiaute Nacht! 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...