Friday, 11 January 2013

Forth Valley Royal Hospital



Ein Teil der Dinge, die es zu erledigen galt, erforderten einen Besuch hier. Nach all den Wochen in "unserem" Krankenhaus war dieses fast ein Kulturschock! Das hat nicht nur WHSmith für Zeitungen, Zeitschriften und Bücher und ein "greasy spoon"-Cafe, das von einer Alterscharity betrieben wird und deshalb ein Durchschnittsalter der Angestellten von über 65 hat (nicht negativ zu sehen, wenn man genügend Zeit mitbringt um die Bestellung dreimal zu wiederholen) - hier empfangen einen gleich am Eingang ein Restaurant, Starbucks, WHSmith und ein M&S Food Outlet...und vending machines an jeder Ecke. Und den Wald hinter der Klinik verwandeln sie gerade in "Naherholung"... 



1 comment:

  1. Das mit dem Rentnerclub ist ja süß! Aber warum sehen moderne Gebäude immer häßlich aus?

    Den Ratschlag werde ich auf keinen Fall weitergeben! Der dreht den Spieß sofort um!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...