Sunday, 13 January 2013

Lady sings the Blues

Zirkusringelpasta mit Weißwein-Räucherlachssoße - von vor ein paar Tagen!


Ich habe gerade die Winter-Depri, scheint mir, den Winter-Blues oder auch - "Meh!!!", wie meine Tochter das nennt. Es ist grau, kalt, kahl, düster und es schneit 5 Flocken alle paar Stunden: Nix Halbes und nix Ganzes, nur "Meh!!!"
Mann hatte eine Art "epileptische Zuckungen" in den frühen Morgenstunden und hielt nicht nur sich selbst wach.
Tochterkind flüchtete zu ihrer Freundin, Sohn tröstet sich mit Schokolade und ich...? Ah, never mind. Gran ist auch geflüchtet, nach Langbank, damit der angekündigte Schnee sie nicht vom Babysitten der Nichten fernhält.


Mir wäre nach einem offenen Kamin mit Afternoon Tea und einem Dinner, das mir gekocht vor die Nase gesetzt wird...stattdessen muß ich das selbst anrühren! Mit Winter-Depri und allem. :(
Ich habe nichtmal Lust, die mobile blogging app auf mein neues Handy hochzuladen. Oder für Fotos. Und das Schneekind-Buch muß ich auch erst eine Weile beiseite legen...ich lese lieber "The Yard" über die Zeit nach Jack the Ripper und die erste "Soko" der Londoner Polizei. Bluuuutig, ha!!!

2 comments:

  1. Wie wärs mit einem Besuch zu Hause? Aber Mann kann wahrscheinlich nicht allein gelassen werden.....
    Hoffentlich wirds bald besser!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Nudeln...Weisswein...Raeucherlachs.....das kann ja nur schmecken.
    GLG Shippy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...