Wednesday, 16 January 2013

Midweek




Ein gefrorener Morgen lädt ein zum Spazierengehen. Nach dem Angriff auf jede Menge Hausarbeit, die liegengeblieben war. All der "Kruscht" meiner Tochter ist beseitigt, zu kleine Klamotten sind fort, das Recycling hat das Weite gesucht und langsam sieht die Küche wieder wie eine Küche aus...es war an der Zeit. Mann hatte einen Schock, als er seine Telefonrechnung aus Krankenhaustagen sah - das hat er gleich an der Katze ausgelassen und sie zum Sterilisieren gebucht, übermorgen schon! Meine kleine Mieze??? Sie ist doch noch soooo klein!  



Tatsächlich habe ich eine ganze Menge abgehakt heute. Die Katze leistete mir Gesellschaft dabei, sie saß in der Spüle und inspizierte das Geschirr - bis ich den Wasserbehälter des Trockners ausleeren mußte, das fand sie nicht so angenehm, in 1cm Wasser zu stehen. Wenigstens hat sie frisch gewaschene Pfoten!




Fotogen vereiste Schwammerl. Ich bin erstaunt davon, daß noch niemand sie zerstört hat. Scheinbar verhalten sie sich still und leise seitlich ab vom Weg...


Da, schon wieder eine! Dieses Mal der Colonel himself.

Jamie kam heim mit einem "Geschenk für Dich, Mama!" Er hat in der Schule shortbread gebacken und mir damit den Keks zum Kaffee überreicht! Lecker war es, "short", wie sie hier sagen, und mit dem leicht "angebräunten" Geschmack, den ich am Liebsten mag. Yummy!


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...