Saturday, 24 August 2013

Afternoon Tea im Felix Farm Shop

Eiswürfel in meiner Iced Peach Lemonade


Rhabarber und Vanille - Muffin


Zitrone

Muffincase

Der Tag begann damit, daß wir den Hund zum Tierarzt gebracht haben mit einem blutenden Ohr, das sich als Hundebiß herausgestellt hat. Nun haben wir £ 40,- an Antibiotika und Schmerzmittel im Haus und er hat ein rasiertes Ohr...und wir, kinderlos, sahen erst im Cafe vorbei. Da habe ich mit meinen neuen Makrofiltern gespielt - siehe oben.




Felix Farm Shop




Und weil ich noch keine Lust hatte heimzugehen besuchten wir einen neuen Farmshop mit einem Cafe, der seit ein paar Wochen geöffnet hat. Mir gefällt es dort! Wir haben gleich mit "afternoon tea" weitergemacht...sehr lecker.







No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...