Tuesday, 27 August 2013

Vorfreude


Inzwischen sehe ich überall den ersten Hauch von Herbst und dieser soll glorreich werden nach all der Hitze im Juli - Gärtner rechnen mit jeder Menge Beeren! Ich freue mich schon auf die schwarzen Schätzchen, die langsam Farbe bekommen:






Bald gibt es wieder Apfel-Brombeer-Crumble und die Kinder essen ihr selbstgepflücktes Vitamin C...das macht ihnen Spaß und diese Beeren essen sie dann auch besonders gern. Ich lege schonmal Obstkistchen beiseite für unsere "Vielfraß-Spaziergänge" (die meisten wandern natürlich direkt in die Mägen) und die Gläser sammlen wir auch schon. 


1 comment:

  1. Moin Nic,
    ich liebe ja den Herbst!
    Brombeeren sind nicht so mein Ding, aber es gibt soviel andere leckere Beeren! Da ist dann für jeden was dabei!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...