Tuesday, 24 September 2013

Cute Critters


Gestern klopfte es an der Tür und da stand ein Paketbote. Mit einer Palette! Hä? Ja, das sei definitiv für uns. Okaaayyy...ein kurzer Blick: Der Italiener traf ein! Direkt an die Haustür geschippt: Mönsch, ich werd' nicht mehr! Ich sah vermutlich aus wie einer der Geister da unten auf dem Foto...


Welch ein Hallowe'en - Chor!! Sind sie nicht niedlich?
Einer der netten Geister in der Mitte kam mit nach Hause.


Nun warte ich auf das Klopfen an der Tür, das Andy herbeibringt...sollte ich auf meine alten Tage einen brandneuen funktionierenden Herd bekommen??? Da wird mir ja ganz anders! Jippididoodah...

(Aber noch ist es nicht soweit...immer langsam with se Gäule!)

1 comment:

  1. Oh, die Kuerbisse sind ja huebsch! Ich bin ja kein Freund von zuviel "bunt" und so einen haette ich mir bestimmt mit nach Hause genommen. Wo hast Du die denn entdeckt?

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...