Friday, 27 September 2013

Fallicious Artistry



Nachdem Tochterkind den Morgen durch Prismen schielend verbrachte, fand auch die Orthoptistin (?) nichts Aufregendes als ein minimal schwächeres linkes Auge. Wir bleiben Erklärungs-los. Solange Susanna sich nicht beeinträchtigt fühle, könnten wir das einfach ignorieren. Beim Lesen stört es sie absolut nicht, da kommen wir kaum nach mit der Bücherversorgung!




Ansonsten hat sie gerade eine Erkältung und war durchgefroren, weshalb ich ihr nach dem Arzttermin kurzerhand eine Steppjacke gekauft habe - kann man es fassen, sie hat doch direkt festgestellt daß die WARM hält...im Gegensatz zum Hoodie, das sie so liebend gerne anhatte bisher. Trotz meiner Vorschläge, ihre wärmere Jacke aus dem Schrank zu holen. *seufz* Wer nicht hören will muß niesen.





Wie dem auch sei, so kam ich überraschend zu Fotos interessant gemusterter Blätter...das mag irgendeine Krankheit sein, aber ich finde es sieht aus als ob sie jemand mit einem Silberstift verziert hätte... 


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...