Thursday, 5 September 2013

Haunted House?


Neues vom Herd!!! Wie heißt es so schön? "Operation gelungen, Patient tot." In der Tat: Nun wurden alle denkbaren Teile ausgetauscht zum Preis von ~ £600.-  - und der funktioniert immer noch nicht. Schaltet die Platten nicht mal ein. Andy hat keine Ahnung wo der Fehler liegt, er hat nun fünfmal daran herumgeschraubt und würde den selbst am liebsten an die Wand werfen mittlerweile. Auch er hat dieses Mal schon mit einer Niederlage gerechnet... 



Ein Glück, daß wir "die Notlösung" haben. Denn der e-mail und Telefonangriff auf den Küchenhersteller wird erfahrungsgemäß auch eine ganze Weile dauern, bis sich da überhaupt etwas tut. Dabei haben wir 5 Jahre Garantie für das Ding! Es ist scheinbar von Dämonen besessen...
Andy sagte beim Verabschieden, daß er bald ein Familienmitglied sei, so oft wie er bei uns aufkreuze - der Hund wedelt nun schon erfreut mit dem Schwanz wenn er ihn sieht und schaut ihm interessiert zu!

Sind die eßbar?

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...