Friday, 15 November 2013

If you fail to prepare...


be prepared to fail, heißt es so schön. Wie Squirrel Nutkins hier war ich heute am Hamstern meiner Selbstmacherprojekte (die Fotos sind auf diesem anderen blog "da drüben" zu sehen). 5mal aufgebügelt, einmal gebleicht, einmal bemalt und einmal besorgt, das war gut für einen Vormittag.


Nun darf ich mich an meine Liste machen - Adventskalenderfüllung mal zwei, Nikolaus mal zwei, Stockings mal drei, drei Geburtstage und die "12 days of Christmas" für den Mann, der letztes Jahr ja kein Weihnachten hatte...das läppert sich: 60 mal Füllung, drei große und zwei kleine "Festchen"! (Auf die Idee kann auch nur ich kommen, da noch 12mal "extra" draufzupacken!!!)


                      Daher ist Adlerauge wachsam und auch gerade auf Inspirationsklau (siehe pinterest).

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...