Sunday, 17 November 2013

Meet the Neighbours




Heute war nicht so unser Tag - erst stritt der Mann sich mit dem Drucker herum der das Papier nicht leiden konnte, und dann hatten wir einen platten Reifen und standen eine halbe Stunde an der Tankstelle im Regen, bis der Ersatzreifen angebracht war und wir die Schwiegermutter abholen konnten.



Statt des Cafes von innen dachte ich mir daß ich heute mal die "Nachbarn" aufs Korn nehme, v.a. da nicht nur die "Heeland Cooos" draußen waren sondern auch die wolligen Südamerikaner. Auf die warte ich schon eine Weile mit der Kamera im Anschlag! Nächstes Mal komme ich vielleicht auch noch viel näher 'ran.









Die Nachbarn auf der anderen Seite habe ich auch nicht vernachlässigt. Sohn fütterte die Ziege und wollte selbst eine haben - im Wohnzimmer. 








No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...