Tuesday, 3 December 2013

And so it begins...



Raumdeko

Wir hatten einen grauen Nieseltag und allerhand "Alltag" zu erledigen, vom Einkauf bis zu zig Ladungen Wäsche...wenigstens kam ich mit einer superweichen Decke für das Wohnzimmer heim, damit es dort gemütlich ist. Der bellende Hund hätte noch fast den Paketboten vergrault, der unser Abendessen dabei hatte. Ein "Carepaket" aus der Heimat! :))
it!
Die Katze, die schon beleidigt war mit mir weil ich "ihre" Kartons weggeräumt hatte, beschlagnahmte prompt diese Schachtel und verteidigte sie mit Zähnen und Klauen...

Kuscheldecke rechts, momentan von Katze belagert
Das Adventsprogramm der Kinder hat nun auch begonnen: Sohn geht ins Theater mit seiner Klasse, hat Karten für das Weihnachtskonzert vor den Ferien und Kino mit Jack am Sonntag, Tochterkind spielt mit dem Orchester in zwei Konzerten morgen und übermorgen Abend, nimmt an der Weihnachtsshow teil und geht am Freitag ins Weihnachts-Zeltlager der Pfadis. Das reicht natürlich nicht, deshalb gehen Mann und Sohn heute Abend auch gleich nochmal ins Stadion für ein Spiel. Tochterkind sieht da ihre Freundin Bex, um das Mitternachtsgelage im Zeltlager vorzubereiten...da kann ich mit der Werkelei weitermachen zuhause, damit die Katze was Neues zum Spielen hat *räusper*... 

3 comments:

  1. Deine Kuscheldecke wuerde bei mnir auch reinpassen (wenn sie braun ist), schwarz wuerde nicht passen, aber ich kann das nicht so richtig erkennen auf dem Bild. Gemuetlich schaut es aus. Aber wie kannst Du dem armen Katzenkind auch die Kartons entreissen - sowas von herzlos *lach*

    ReplyDelete
  2. Hej Nic,
    ist das euer Haus? Das sieht ja aus wie ein richtiges Cottage☺☺☺
    Ich danke dir für deinen soooo lieben Kommentar!
    Kraft und Energie kann man nie genug haben!
    Würdest du dich vllt mal privat bei mir melden? lillasvalan@gmail.com
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  3. Die Decke gab es leider bei uns im Laden nicht :(

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...