Friday, 20 December 2013

Letzter Schultag




Ich nutzte die Gunst der Stunde für letzte Solo-Beutezüge - von nun an sind es 14 Tage zu viert. Das Tochterkind hatte die eigenartige Vorstellung, daß sie heute nicht in die Schule ginge und stattdessen mit Freundinnen in die Stadt...auf welchem Planeten, bitte? Eine Dosis Realität später hat sie heute eine halbe Stunde früher Schulschluß. 


Wir haben schneebedeckte Ochils, leicht gepuderte Campsies und frühe Sonnenuntergänge - dieser war um 15 Uhr!



In der Küche wartet nun ein "Taste of the Hamptons" auf kalte Abende im neuen, kuschligen roten Schlafi mit weißen Rentieren drauf, auf dem Sofa mit einer DVD...oder mit "Pride and Prejudice" und "Death comes to Pemberley". Die heiße Schokolade dazu ist auch gleich dabei, für etwas dringend nötige Gemütlichkeit.
Der Mann freut sich übrigens täglich auf seine "12 Days of Christmas".



Er brachte ein Weihnachtsgeschenk von einer Patientin mit aus Killearn, die Punjabi Kochkurse anbietet in ihrer Kochschule. Diese Geschenkbox enthält alles für 6 verschiedene Mahlzeiten, inklusive der Rezepte dazu. Soviel besser als eine Flasche Wein!




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...