Wednesday, 17 February 2016

Canalside



Auf der Suche nach einem Ersatzteil im kalten Februarregen in der Nähe von Bonnybridge - der bisher hartgefrorene Schnee hatte sich verabschiedet, aber der Regen war nicht viel wärmer und der Wind um einiges stürmischer. Schon wieder??? Ideales Wetter für den Sohn zum Besuch des Centres in Bannockburn: Da will mann über Schlachtfelder stiefeln darin...nicht. Nichtmal für King Robert the Bruce. Das Tochterkind hatte selbst genügend in einen Tag gedrängt, von der Schule zur Präsentation für den "Duke of Edinburgh" ins "Marina & the Diamonds"-Konzert in Glasgow. Wir werden sehen ob sie heute aufsteht.




P.S.: Die Schule, mit der der Junge in Bannockburn war, suchte ihn gestern..."unerklärte Abwesenheit", angeblich...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...