Thursday, 4 February 2016

Fliegen, irgendwer?



Das war leider nicht gestern. Gestern saß ich die meiste Zeit im Haus und wartete auf den Heizungsmenschen weil der Boiler weder Wärme noch heißes Wasser produzierte...nur einen infernalischen Krach, den ich so noch nie gehört habe - wie schriekendes Eisen. Die Pumpe sei kaputt, der Boiler überheizt weil er nicht kühlen kann und schaltet zur Sicherheit ab. Er hat gleich eine neue Pumpe bestellt - und nun sitze ich heute auch den ganzen Tag (?) daheim bis sie wieder anrufen und mir einen Termin geben zum Einbau.






French Toastie with Maple Syrup

Hazelnut Latte

Small Breakfast

Kurz bevor ich zur Frostbeule wurde habe ich mir ein Baguette im Ofen aufgebacken - damit danach die offene Ofentür zumindest die Küche heizen konnte...genau das, wovon uns immer abgeraten wird - aber in der Not frißt der Teufel Fliegen, nicht wahr?!
An sich wollte ich den Hausschlüssel zweimal kopieren lassen für unsere schlüsselverlierenden Teenager, die morgen nicht ins Haus kämen ohne - ich arbeite, der Mann arbeitet...Der Mann will ihnen nun seinen Schlüssel leihen, einfach weil ich nicht in die Stadt komme. Da kopiere ich bald drei...? 




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...