Saturday, 12 March 2016

Jetzt aber Zackzack!




Wieder eine Überstundenschicht vorbei, nun stehen nur noch zwei ins Haus...vorerst? Vor Ostern jedenfalls. Ich spüre sie langsam, heute muckt das Knie auf und tut weh beim Beugen. Ich muß es mal in einem heißen Bad einweichen und ruhigstellen für eine Weile. Hilfreicherweise klappt das erst am Dienstag! 
Bis dahin kann ich mich stattdessen mit dem ESTAvisa für die USA vergnügen, das ich dem Tochterkind besorgen muß - sie bekam die genauen Daten und Reisepläne und hat schon voller Neugier all die Hotels und Inns online angeschaut: Einige haben Swimming Pools! Die Aufregung ist groß. 
Muttern hat sich mehr die anderen Details angesehen - Dokumente, Packliste, Spendiergeld, Zeiten u.a.. Sie fliegen von Edinburgh nach London und von dort nach San Franzisko. Zurück fliegen sie von LA aus. Bis zum 18.3. muß der Papierkrieg samt Visa erledigt sein.
I know what I'll be doing today! 
  




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...