Tuesday, 28 June 2016

Hinter den Kulissen



Countdown Nr.2 läuft, und während das Tochterkind nach wie vor von Jetlag geplagt ist bereiten wir uns langsam auf ihren nächsten Flug vor. Der wird - glücklicherweise - nur etwas über eine Stunde dauern. Ich habe all ihre Wäsche gewaschen und getrocknet, nur um sie bald wieder in denselben Koffer zu packen...
Egal, es ist mein zweiter Urlaubstag von fast einem Monat. Gestern habe ich zwar das Haus nicht verlassen, das war ein Tag in der Schlafihose zwischen Sofa und Waschmaschine/Trockner, aber so langsam kann ich mir meinen Urlaub so machen wie er mir gefällt (Pippi Langstrumpf, wir kommen!).   




Nachdem wir uns den Nachmittag im Cafe in Stirling vertrieben haben und letzte Kinkerlitzchen besorgt, kann ich mich nun voll und ganz dem Bügelberg zuwenden :((, damit sich das Kindsvolk auch unter den Leuten zeigen kann. Die zwei sind beide nicht wach, einer schläft noch, die andere endlich...da hat das allabendliche Grübeln über die vegane Alternative auf dem Tisch einige Stunden Zeit.
In den USofA mußte sie am Ende vegetarisch essen weil vegan zu schwierig war, aber dann macht sie ja auch Ausnahmen für all die Leckereien die sie von "Honeydukes" am Universal Plaza mitgebracht hat.
Potterfans hören hier die Nachtigall trapsen... 




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...