Thursday, 6 October 2016

Die liebe Technik






Ein Laptop wird zur Zeit vom Fachmann auseinandergenommen und inspiziert (hoffentlich erfolgreich!) - und weil er nicht hintenanstehen wollte warf der Junge seins prompt vom Hochbett...aaaaarrrghhh!
Nach neuester Zählung haben wir vier Laptops, zwei Tablets und...ähhh...8 mobile phones (?), aber die müssen deshalb nicht alle beim Computerdoktor landen! Eins der Tablets und eins der phones bräuchten einen neuen screen, nach dem Ersatzglas für das smartphone habe ich mich bereits umgesehen = £14.99 .- . Wenn es mich nervt werde ich das Tablet ebenfalls neu "verglasen" lassen, aber wer braucht das denn alles? Die ollen phones könnten wir endlich mal entsorgen. Und für den ipod des Tochterkindes sollte ich nun eine Ersatzbatterie bestellen.
Wie wurde unser Haus zu einem Elektronikfriedhof??? 








Meine 8 verschiedenen Kameras von der Polaroid Sticker-Kamera bis zu meiner Spiegelreflex und DSLR erwähne ich besser gar nicht...aber ohne die gäbs hier keine Fotos von Glasgow am Horizont! :))

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...