Friday, 18 November 2016

Sundown



Auf der Rückfahrt von einem der Termine der Kinder sahen wir orange Wolken im Sonnenuntergang. Der Junge glühte auch fast orange auf dem Rücksitz, er war wütend darüber daß ihn jemand "wie einen Idioten" behandelt habe und will nun nicht mehr hin. Scheinbar hatte die Frau ihre Erläuterungen etwa 10 Jahre "zu jung" angepeilt - und er ist nun wirklich nicht schwer von Begriff, im Gegenteil. Oh weh. 




Wir lassen das nun erstmal auf sich beruhen, aber er weiß was er will und das will er definitiv nicht nochmal - zum Leidwesen des Mannes kann er auch in wenigen Wochen selbst über seine medizinische Versorgung bestimmen hier, sobald er 16 ist. Und den Nachfolgetermin wollte er schon auf dem Heimweg absagen...Er wird versuchen ihn umzustimmen, aber wie das endet sahen wir schon mit der Diskussion über die Wahl in den US - ich saß da mit den Untertiteln an und den Fingern in den Ohren.





Mehr ein showdown als sundown.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...