Sunday, 12 February 2017

Chip Chop Chips


Tapetenwechsel nötig...mir war egal wohin, nur für eine Weile aus dem Haus weg vom Laptop - das war die übliche Geschichte: 200 Worte des assignments tippen, eine Viertelstunde warten bis es die gesichert hat und wieder reagiert. Frust. Aber die Hauptsache "steht" und muß nun ergänzt werden mit allem was wichtig ist. Ich habe extra den Font gewechselt damit das nicht 10 Seiten werden.
So ganz nebenbei war es in diesem Teil des Einkaufszentrums saukalt! Die völlig überteuerten Ladenmieten gehen scheinbar mit fehlender Heizung Hand in Hand - weil das kostet ja Geld, ne. "Chip chop" nannten die Kinder früher den Chip shop und chips sind hier Pommes Frites, das andere sind crisps.


Great British health food...chips and curry sauce.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...