Thursday, 9 February 2017

Frogspawn

Pondlife...

Die Freuden ereilen mich im Dutzend billiger! Dieser Tage erfreue ich mich an meinem assignment das ich online schreiben und bearbeiten soll - während das Laptop sich weigert online zu gehen. Das tut es nur zu ausgewählten Zeiten! Und schon gar nicht wenn es mehrere tausend Worte speichern und sichern soll alle paar Minuten. Dann setzt es 15 Minuten lang zum Bummelstreik an...alle paar Sätze 15 Minuten warten zu müssen bis es wieder anspringt ist eine wahre Erholung - nicht. Am Ende wird mich dieses SVQ noch in den Wahnsinn treiben! Und dann bekam ich das da oben als "Gemüsesuppe" vorgesetzt. Da könnte ohne Übertreibung der Löffel drin stehen. Ich war mir erst gar nicht so sicher was das eigentlich ist...meine Vizechefin hätte das niemalsnicht serviert: "You can't give that to them!" Dabei war ich nur auf der Suche nach etwas Ablenkung von der IT-Malaise.



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...