Tuesday 26 July 2011

Garten

Ich war mal wieder beim Arzt und der zuckte nur mit den Schultern, er hat keine Ahnung was er mir zur Allergie raten soll. Er habe seinen Verdacht, aber erstmal kam alles negativ zurueck und er koenne mir nur sagen dass ich Antihistamin im Haus haben soll fuer alle Faelle. Oh well. Dem Himmel sei Dank fuer Heuschnupfen...
 Im Garten sitzt gerade Mia, das Kaetzchen der neuen Nachbarin. Wie immer auf der Flucht vor deren Freund (ich weigere mich, den als neuen Nachbarn zu sehen!), was ihr niemand verdenken kann. Sie ist sehr am Garten auf unserer anderen Seite interessiert, weil da auch eine Katze lebt und deren Futter draussen steht. Und die Nachbarn dort waren gestern auch schon am Lachen, als der durch die Nachbarschaft wanderte und nach Mia rief...er bekommt wohl Aerger wenn die Katze nicht heimkommt...
Campsies auf dem weg nach Glasgow


"Normaler" schottischer Sommer sieht eher so aus
 Wir waren heute mittag im Garten zum Unkraut ausrupfen, eine tote Konifere ausreissen und alte Kinderraeder wegbringen. Sieht schon wieder viel besser aus. So nebenbei fanden wir auch vier Baelle von Adam nebenan, die am Montag ueber den Zaun kamen. Er hat sich so gefreut die wiederzuhaben, dass er den Kindern Lollies in die Hand drueckte...Es ist nach wie vor sonnig bei 22*C, nicht schlecht fuer Schottland. Ein einziges weisses Woelkchen am blauen Himmel...

No comments:

Post a Comment