Friday 22 July 2011

Das Ende einer Aera

Gestern fuhren Susanna und ich nach Glasgow, um uns den letzten der "Harry Potter"- Filme anzuschauen. In 3 D. Auf der grossen Leinwand sieht das beeindruckend aus, selbst wenn frau voellig klar ist dass das CGI ist und auf dem Computer entworfen. Sieht trotzdem toll aus als fertiges Werk. Susanna sagte ab und an mal dass das so in "echt" schon etwas beaengstigender sei als im Buch, aber sie blieb sitzen und sah sich alles an. Sie wagte sich gar in den Fahrstuhl, der nach aussen hin verglast ist, ueber den Daechern von Glasgow. Ich habe mich dabei wieder ueber meine Digikamera geaergert, weil die so lange braucht fuer alles, dass die Gelegenheit laengst vorbei ist bevor ich das fotografieren kann...
 Daheim hatte Sohn sich waehrenddessen durch meine Sachen gemacht und nun ist voellig zufaellig meine Geburtstagsschokolade spurlos verschwunden...da schau her!

No comments:

Post a Comment