Friday 1 July 2011

Am Kanal

Schleusen am Underwood Lockhouse

Der Forth&Clyde Kanal





Hinterland in der Naehe von Bonnybridge

Die Campsies
Hurra, hurra, hurra, KEINE Nussallergie!!! Das Ergebnis ist negativ fuer Nuesse! Puh, Erleichterung. Und natuerlich die Frage: Gegen was bin ich dann allergisch??? Chilli?
Zur Feier des Tages waren wir gleich Mittagessen in Falkirk.Und gingen am Kanal entlang spazieren und liessen uns die blauschillernden Libellen um die Beine schwirren. Die aergerten mich damit, vor meiner Nase auf Gruen drapiert zu sitzen - bis ich die Kamera im richtigen Winkel und Zoom bereit hatte zum Fotografieren, und dann hoben sie ab und schwirrten davon...never mind.
So nebenher habe ich mein kleines Projekt verfolgt, Operation: "Wuwu auf der Rutsch"...das ist Jamies geliebter Stoff-Eisbaer und den hatte ich dabei. Er "hatte eine Gaudi", waehrend Jamie fort ist...

No comments:

Post a Comment