Wednesday, 24 October 2012

Farben



Wenn das bunte Laub nicht wäre...der Himmel bleibt zur Zeit gerne grau und bedeckt und düster. Das ist fast schon wie im November. Schlechtes Licht = keine guten Fotos...zumindest nicht in den eigenen vier Wänden.
Jamie ist gerade jeden Abend in einem anderen Nachbarhaus zum Spielen und die Katze ist ganz stolz, daß sie nun auf/in die Spüle springen kann: Sobald jemand die Tür aufmacht nimmt sie Anlauf, galoppiert in die Küche und landet meist in der Spüle. Und als Jamie heute morgen zur Schule ging, sprang sie nach der Türklinke um ihm zu folgen - auweia! Haben wir etwa eine dieser Katzen, die Türen und Fenster öffnen kann?




Gestern zeigte sich wieder ein kleiner Igel im Garten, bei Tageslicht. Der sollte nicht zu dieser Tageszeit unterwegs sein...Vor ein paar Wochen haben wir bereits einen eingesammelt und dem Tierschutzverein gegeben, nun halten wir Ausschau nach diesem. Warum treffen die sich alle bei uns im Garten ?



Mann bekam am Montag einen "Operationstermin"von der Klinik in der Post, aus dem Blauen und ohne jede Erklärung. Nach einigen Nachfragen scheint das mit seinen Gallensteinen zu tun zu haben - aber nicht zum Entfernen, nein: Sie wollen einfach mal "herumstochern" und "sich das ansehen"...hä?! Da scheint ein gewisser Dr. Frankenstein zu arbeiten! Wo gibts denn sowas? Andere Leute warten eine halbe Ewigkeit für "richtige" OPs und bei ihm wollen sie "einfach mal nachschauen"...na denn! Mann hat ja sonst nichts zu tun und sammelt Operationsnarben vor Hallowe'en :-(



1 comment:

  1. Tolle Herbstbilder, Nic!
    Eure Katze ist ganz schön pfiffig ;-)
    Muss dein Mann den Termin den wahrnehmen?
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...