Friday, 19 October 2012

Regenzeit



Diese Fotos warten seit Mittwoch darauf gepostet zu werden - da gab unser Internetanschluß den Geist auf, genau gesagt das Modem. Mitten im Aufladen der Bilder. Doch dann spielt es keine große Rolle wann die gezeigt werden, da es nach wie vor so aussieht, jeden Tag...


Wir haben Winterstiefel gekauft für die Kinder, damit sie keine Schwimmhäute zwischen den Zehen entwickeln. Ihre Herbstferien waren eine reichlich nasse Angelegenheit! Das sind die "DVD-Tage" im warmen Heim. 



Nun haben wir ein brandneues Modem inklusive Wifi. Das sieht aus wie eins der Raumschiffe aus dem "Krieg der Sterne", schmal, schwarz, aufrecht stehend mit jeder Menge bunter Lichter...Hilfe, das 21. Jahrhundert hat Einzug gehalten! Und Ex-Computerprogrammierer-Mann forderte mich gleich auf, seine Homepage wieder einzurichten: "Du machst sowas jetzt."




Auf ein Neues! Ich hatte Zeit nachzudenken über all das hier. Und um festzustellen, daß ich keine "Entzugserscheinungen" hatte...puh!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...