Sunday, 25 November 2012

Es stimmt nicht alles im Staate Dänemark...



Welch ein Himmel! Ist der ein ominoeses Zeichen? Die Tastatur spinnt jedenfalls auch schon und jener Umlaut läßt sich partout nicht auf dem blogpost festnageln...dazu blinkt das Internet on/off, Fotos lassen sich nicht mehr aufladen und Webseiten sind nicht abrufbar...das Glotzofon "gefriert" alle 5 Minuten (besonders ärgerlich wenn frau versucht "The Killing" - dänisch mit Untertiteln - anzuschauen) und das Bild löst sich in Pixel auf...


Virgin hat mittlerweile eine aufgenommene Ansage am anderen Ende des Telefons, weil sie so viele Beschwerden bekommen. Anscheinend ist es ein Fehler in der Region und ihr Ingenieur wird den bis 20 Uhr behoben haben.


Beim nächsten Anruf ist es dann schon "11 Uhr am nächsten Morgen" und so weiter...Ich bin gespannt, wei lange das noch dauert. Und warum das "Problem mit dem Breitband" auch die Glotze befällt.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...