Friday, 9 November 2012

Kelvingrove


               Archivfotos heute mal, weil es grau und nass war am Morgen - und ich zuviel um die Ohren hatte.



Ich war auf der Suche nach den letzten Dingen auf meiner Santa-Liste. Irgendwie habe ich es geschafft mit vier Zeitschriften heimzukommen für ein "Vintage Weihnachten" und allerlei. Das Meiste kenne ich schon! Erfolg? Mostly...



Ich suche seit gestern geradezu nach Gründen, einen Bus in die Stadt zu nehmen. Nicht weil mir daheim die Decke auf den Kopf fällt - die schuldeten mir Geld!!! Seit die Busfahrerin gestern früh kein Wechselgeld hatte und mir einen "change voucher" ausgedruckt hat für die stolze Summe von £ 8,90 suche ich nach einem Fahrer, der genug Wechselgeld im Bus hat. 


Heute auf der Heimfahrt war ich im Glück...und dazwischen liegen einige kostenlose Busfahrten und genervte Fahrer, die mit diesen neuesten Dingern noch nie zu tun hatten und nur den Kopf schüttelten: "Sorry, Love, no idea what to do with it!"



Dieser heute Mittag sah sich den Wisch an und sagte: " Und Sie wollen jetzt £ 8,90 von mir haben?" Ähhh...ja. Ende gut,...von wegen! Kaum hatte ich die Münzen im Geldbeutel kam auch schon Sohn daher und lockte sie in die eigene Tasche.


               Er war mit seinem Freund Jack in der Stadt. Mit meinen hart erstrittenen Münzen...*seufz*.


Mann sah heute morgen den Arzt in der Klinik, der völlig darauf versessen scheint seine Gallenblase in die Finger zu bekommen, er ließ sich kaum bändigen. Nun ist erstmal eine Endoskopie beschlossen worden, nachdem Onkel Doktor selbst sagte daß es ein Magengeschwür sein könnte...!!! Aaargh! Down boy!!! 
Danach ging er erstmal auf ein Bierchen mit einem Freund in Glasgow zur Erholung.




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...