Sunday, 9 December 2012

2.Advent

2.advent-0009.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Damit der 2.Advent auch ein Ereignis war, hat mann bei seiner Mutter für die Unterhaltung gesorgt...Sie hat ja das Haus neu verkabelt bekommen und im Zuge dessen wurden ihr vier Feuerdetektoren an die Decke geschraubt, in Küche, Wohnzimmer und 2x im Flur.


Daraus folgt scheinbar, daß einer der Detektoren im Flur alt und nutzlos sein muß und mann presste kurz mal den Testknopf. Siehe da, promptes Geheul! Und nicht nur das: Ebenso prompter Kontakt von der Feuerwehr und Aufbruch eines Löschzuges!!!
Wer hätte es gedacht: Die Dinger sind direkt mit der Feuerwehr verkabelt!


Das reichte selbst ihm als Aufregung des Tages! :) Merke: Mann fummle nie an unbekannten Geräten herum...





2 comments:

  1. Hihi, ja das ist wahrlich Aufregung genug!
    Der Arme, was für ein Stress!
    Die Kränze sind toll!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Ich sitze hier und krieg das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht!!!!
    Dein Mann möge mir verzeihen.

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...