Monday 10 December 2012

Saturday Night at the Moooviees

winter-0033.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Am Samstag war ich mit Tochterkind in der Stadt. Sie hat vor einer Woche vorsichtig angemeldet, daß sie sooo gerne den letzten Teil der "Twilight-Saga" sehen würde.


Also haben wir Mann und Sohn ihren eigenen Plänen überlassen und ich buchte Kinokarten für den Samstag. Nun hat sie den Film auch gesehen und fand ihn gut, wenn auch etwas "gory".


Nach Filmende war es draußen auch schon dunkel, um 16 Uhr 23. Deshalb haben wir die ursprünglichen Pläne danach gestrichen und uns nur die Lichter angeschaut.






                                          "Ted" hat seine Kehrseite in unsere Gesichter gewabbelt...


Meine Fotos sind alle über-Kopf-Höhe, weil Argyll Street und die Fußgängerzone voller Weihnachtseinkäufer sind.



Der "Eisbaum" in John Lewis gefiel mir. Sie haben in Weiß, Grau, Silber, wenig Gold und Zapfenbraun dekoriert - schmacht!  


2 comments:

  1. Tolle Weihnachtseindrücke, besonders das Bäumchen gefällt mir gut!
    Mir hat der letzte Teil sehr gut gefallen, besonders das Ende!
    Eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Der Eisbaum gefaellt mir auch prima. War der zu kaufen oder nur Deko?
    LG Nessie

    ReplyDelete