Monday, 24 December 2012

Heiligabend

Nikolaus von 123gif.de



Für meine Tochter, die einen Christbaum vermißt, habe ich einen für das Fenster bei den Wichteln "bestellt". Wir sind heute am Waschen und Putzen vor dem Weihnachtsfest, damit die Gaben auch Platz haben im Zimmer. Hier wird ja erst morgen "beschert".








Gran und Tante Lydia kamen vorbei bevor wir zum Besuch bei Papa aufbrachen. Kind Nr.2 hat ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen und das ist alles neu für ihn...


Diesen Teil des Krankenhauses kennt er gar nicht. Der zweite Schritt der "Operation Gallensteine" ist am Donnerstag geplant, in einer anderen Klinik. Da wird mann wieder etwas den Hals hinunter in den Magen geschoben, nur daß das dieses Mal auch schneiden kann...und damit fischen sie nach seinen "rolling stones". Wenn das gut über die Bühne geht, ist er am Wochenende vielleicht wieder daheim!
Wir haben dem Papa Hähnchen vom Abendessen gestern ins Zimmer geschmuggelt - Tante Lydia bringt ihm morgen etwas vom Puter mit... 


Ich fühle mich als ob ich mir dieser Tage die Nächte um die Ohren schlage, dabei kamen wir um 17 Uhr heim - doch ist es da schon stockdunkel...


1 comment:

  1. Alles Gute für Donnerstag!
    Wenn ich das so höre, bin ich froh, das meine Gallen-OP vor einigen Jahren so glatt lief!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...