Wednesday, 19 December 2012

It's a long, long rooaad...

pferde-0049.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand...with maaany o' wiindings ooon...


The latest! Mann hatte den Ultraschall und es fand sich ein wanderlustiger Gallenstein, der sich auf Reisen begeben hat und nun alles blockiert, daher der Schmerz. Er selbst ist heiter, dank Morphium - er wollte die Katze zu Besuch mitgebracht haben...Nachdem die Krankenschwestern ihn wortlos mit Seife und Handtuch präsentierten wird es Zeit für eine "rescue mission": Mama eilt zur Hilfe mit Sprühchen, Schäumen und Seifigem.


Vitamine, Zeitung und Brille für Bücher dürfen auch nicht fehlen. Sohn hat leider eine dicke Erkältung und kann nicht mitkommen, dafür bleibt ihm aber auch erspart, den Papa in der starring role von "Mr.Stink" zu erleben (das ist das David Walliams-Buch). Ihn muß ich bei Auntie May unterbringen über dem Platz...


Die OP würde voraussichtlich am Freitag stattfinden, da sie vorher noch durch den Magen nach dem Stein fischen wollen. Wie auch immer das vor sich gehen soll. Kurz und gut (?): Sie wissen selbst nicht, wie sie das angehen sollen/wollen/müssen.


So nebenbei spielt sich auch noch der Alltag ab im Hause der schottischen Familie Robinson - Sohn verliert langsam die Stimme und fühlt sich lausig und Tochter fragte gestern spätabends noch nach einem "Smarties-Cake" als Geschenk für Jane in ihrer Klasse. So war Mama um kurz vor Mitternacht dabei anzutreffen, zwei Minigugl aus der Form zu pulen und sie kurzerhand kopfüber mit Zuckerguß zusammenzukleben...etwas Himbeersoße in der Mitte und (Baaad) Santa obendrauf...


...fertig!! In jedem Sinne.

1 comment:

  1. Ach Du meine Guete...eine besinnliche Vorweihnachtszeit stelle ich mir anders vor - und Du sicher auch?! Ich wuensche Eurem Sohn, dass er sich bald besser fuehlt und Deinem Mann, dass sie den Gallenstein bald einfangen, damit Ihr wenigstens ein paar ruhige Weihnachtstage habt.
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...