Wednesday, 5 December 2012

Schnee, Schnee, weißer Schnee...

weihnachtsbaeume-0211.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Das Geburtstagsgeschenk für Kind Nr.2 kam an und enthielt allerlei Leckerei aus der Heimat. Da wird der Wunsch meiner Tochter in Erfüllung gehen für ihr Weihnachtsfrühstück. Pfannkuchen? Schokolade? Räucherlachs und Ei? Ach, woher denn...



                                                               Sie will Brezeln haben!!!


Mama war erstmal auf der Suche nach Zutaten für einen Rote Beete-Schokoladenkuchen (sein Wunsch!) und Dekorationen. Vielleicht stecke ich Wunderkerzen rein statt normaler.




Und für den Nikolausi sollte ich auch noch werkeln heute Abend, er hat eine Aufgabe auf meine to-do-Liste gesetzt ohne die seine Gaben nur halb so musikalisch wären...wenn die Kinder in ihre Zimmer verschwinden, fängt mein Tagwerk also erst richtig an!





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...