Thursday, 6 December 2012

Viel Glück und viel Segen

herzlichen-glueckwunsch-0071.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand




Früh am Morgen und drauß' vom Walde beehrte uns der bemützte Herr im Wintermantel, mit seinem Sack voller netter Kleinigkeiten. Die ein großer Erfolg sind - das Jungvolk verbrachte den Morgen damit dazu zu "bobben"...





Ja, das war das Bild des heutigen Morgens...der Nikolausi hat gut gewählt und die ausgewählten Lieder kamen scheinbar an!


Der Schokokuchen ist eine Premiere - dieser ist sogar für meinen Sohn zu schokoladig, um mehr als ein kleines Stück zu essen. Und mann durfte ihn bisher noch gar nicht probieren vor seinem Termin im Krankenhaus...


Davon hängt ab, was ich zum Abendessen auf den Tisch stelle. Suppe durch Strohhalm?

1 comment:

  1. Dann gratuliere ich dem Sohn zum Geburtstag und wuensche Euch allen noch einen schoenen Restnikolaus. Hoffentlich geht es Deiner besseren Haelfte wieder gut?
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...