Thursday, 20 December 2012

Wishing on a Star

rentiere-0045.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Der Postie kam vorbei mit einem Paket in der Frühe, vielen Dank an Santas Helfer! Das weiße Rentier auf der Karte sieht nett aus.
 Jamie blieb daheim mit seiner dicken Erkältung, es reute ihn nichtmal daß er seine Weihnachtsfeier in der Schule verpaßt hat. Schlaf war ihm wichtiger! Ich muß den Tropf bis Samstag einigermaßen auf die Beine stellen, da will Gran mit ihm den Papa besuchen. Er hat Jamie seit Montag nicht gesehen, er spricht nur mit ihm am Telefon. 
Uns (=Susanna und mir) hatte sie Karten für den Nußknacker als Teil unseres Weihnachtsgeschenkes gebucht für Samstagmittag. Im Moment ist das eher eine zusätzliche Komplikation, zeitmäßig, aber Susanna würde es gerne sehen. Sie war die letzten zwei Tage dabei bei den Krankenbesuchen und ich schätze sie kann etwas Ablenkung gebrauchen.



Wir sehen zur Zeit viele Lichter im Dunkeln und im Regen, auf dem Weg von und zum Krankenhaus...und um zwischen all den Weihnachtslichtern nicht so aufzufallen nimmt mann auch zunehmend eine gelbliche Gesichtsfarbe an...es wird Zeit für die Operation!
Um unser Pendeln abwechslungsreicher zu gestalten blieb heute auch gleich der Bus auf der Strecke unterwegs und wir verbrachten eine kalte halbe Stunde damit, auf einen Ersatzbus zu warten in der finsteren Nacht. 17 Uhr. Und stockfinster.*seufz*



Seine OP ist um 15 Uhr morgen Nachmittag angesetzt. Sie wollen alles zusammen "erledigen", die Gallenblase und den Stein auf Wanderschaft...here's hoping! Vorerst ist er bis Januar krankgeschrieben. 
Und ich darf mich für die ersten Monate an fast fettfreie Küche herantasten... 



2 comments:

  1. Ich druecke Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr es plant. Ich werde nachmittags an Euch denken!
    LG Nessie

    ReplyDelete
  2. Och Mensch, Ihr Armen. Was heisst "wenn es heute nicht klappt"??? Die sollen es "klappend machen"! Sonst hat Dein armer Mann ja null Chancen, Weihnachten zuhause zu verbringen! Ich denke weiter an Euch, sag doch Bescheid, ob sie heute operiert haben und ob alles gut geangen ist, ja? Ich denke an Euch!
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...